Spezialisierung

Die Anwaltskanzlei Augsten ist Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht.


Spezialisierung ist meiner Ansicht nach für eine moderne Anwaltskanzlei unerlässlich.

Anders lässt sich eine qualifizierte Rechtsberatung, gerade auch vor dem Hintergrund ständig neuer Gesetzgebung und aktueller Rechtsprechung, kaum gewährleisten.

Seit vielen Jahren berate, betreue und vertrete ich Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte, Personalräte und andere betriebliche Interessenvertretungen. Auch Beamte, sowie Selbständige, die Probleme mit Auftraggebern oder Kunden haben, sind in meiner Anwaltskanzlei grundsätzlich „an der richtigen Adresse“.

Arbeitgeber und Arbeitgeberinnen vertrete ich jedoch aus grundsätzlichen Erwägungen nicht.

Ich möchte Ihnen jederzeit qualitativ hochwertigste Leistung bieten.
Dies gelingt am bestem im Team.
Deshalb bin ich Gründungsmitglied der Anwaltskooperation Regensburg. Seit vielen Jahren arbeite ich zudem vertrauensvoll und eng mit Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten der verschiedensten Spezialrichtungen zusammen.

 

Und noch etwas:

Seit neuestem gehört die Rechtsanwaltskanzlei Augsten zu den bei Anwalt.org und Abmahnung.org empfohlenen Regensburger Anwaltskanzleien.

Außerdem finden Sie meine Kanzlei z.B. bei Anwalt.de und bei Juraforum.de.