Startseite » Mobile Arbeit – Homeoffice – Telearbeit. Praxisratgeber für Betriebsräte und Personalräte

Mobile Arbeit – Homeoffice – Telearbeit. Praxisratgeber für Betriebsräte und Personalräte

Mobile Arbeit - Homeoffice - Telearbeit PraxisratgeberIch freue mich, Ihnen mein erstes Fachbuch vorstellen zu dürfen.

Der Praxisratgeber ist beim Bundverlag zu bestellen bzw. über den Buchhandel zu beziehen.

Das Thema Homeoffice ist zur Zeit massiv in Bewegung. Es lohnt sich daher, hin wieder auch in meinen Blog zu schauen. Dort stelle ich Neuigkeiten vor, die nicht mehr ins Buch eingearbeitet werden konnten.

Die im Ratgeber abgedruckte Linkliste steht hier zum Download bereit. Der Inhalt der verlinkten Seiten war zum Zeitpunkt der Erstellung der Linkliste zum Thema passend und im jeweils im Ratgeber erläuterten Kontext sinnvoll. Selbstverständlich kann ich weder dafür garantieren, dass die Seiten zum Zeitpunkt der Nutzung der Linkliste durch meine Leser*innen noch erreichbar sein werden, noch dafür, dass die Inhalte noch die gleichen sind.

Es lohnt sich also wie immer im Leben, das Hilfsmittel unter Nutzung des eigenen Verstandes kritisch zu prüfen, bevor es angewendet wird.

Kurze Einschätzung des Buches gefällig? Christian Götz, Gewerkschaftssekretär und Rechtsanwalt der ver.di Bundesverwaltung, stellt die erste Auflage vor.